Umut

Kinoplakat Umut

Yilmaz treffen die Schicksalsschläge hart. Erst verliert er seine Anstellung in Österreich und muss eine Gefängnisstrafe absitzen. Wieder zurück in seiner Heimat ist die Zeit nicht stehen geblieben. Die Türkei hat sich verändert und mit ihr die Menschen. Seine Frau ist seit einem Unfall behindert, der Sohn erkennt den Vater nicht. Trotzdem ist Yilmaz entschlossen, die Situation bestmöglich zu meistern. Doch nach kurzer Zeit stirbt seine erschöpfte Frau und Yilmaz erkrankt. Er braucht dringend eine Behandlung, für die ihm das Geld fehlt. Er bittet einen alten Freund um Hilfe und reist nach Istanbul. Dort trifft er weitere Menschen mit Geschichten im Gepäck. Wie ein Lichtblick kommt İlyas Bey auf ihn zu. Der Mann bietet an, das nötige Geld für die lebensrettende Operation zu zahlen. Aber die Hilfe leistet er nur für eine Gegenleistung.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Türkei
Jahr: 2009
Laufzeit ca.: 105
Genre: Drama
Verleih: Kinostar
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Kinostart: 09.04.2009

Regie: Murat Aslan
Drehbuch: Murat Aslan

Schauspieler: Yasar Akin • Mesut Akusta • Zafer Algöz • Seda Bakan • Ali Cagaloglu • Mehmet Celik • Bertan Ceylan • Selim Erdogan • Fikret Hakan • Kemal Inci • Asu Maralman • Zeynep Tokus • Mazlum Çimen

Produktion: Bülent Helvaci • Mehmet Soyarslan
Kamera: Görüntü Yönetmeni
Musik: Mazlum Çimen

Anzeige

Kinoplakat Umut Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Kinostar

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.