Uncle Drew

Kinoplakat Uncle Drew

Komödie über den Willen, es noch einmal zu schaffen. Für Dax ist das Ende der Anfang. Als er alles verliert, geht er zum Angriff über. Seine Waffe: eine Mannschaft aus Senioren.

Tja, Dax (Lil Rel Howery) hat schon bessere Tage erlebt. Doch jetzt sind seine Träume geplatzt und nicht einmal seine Mannschaft ist ihm geblieben. Trotzdem lockt das Preisgeld des nächsten Turniers. Da gleicht die Idee von Uncle Drew (Kyrie Irving) einer Offenbarung. Gemeinsam wollen sie ehemalige Sportskanonen aus dem Ruhestand in den Unruhestand versetzen. Gesagt getan ziehen sie los, um Drews ehemalige Mannschaft wieder zu vereinen. Und tatsächlich sind die fitten Alten bereit, es auf einen Versuch ankommen zu lassen.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Uncle Drew - Alle Anderen sind Anfänger
Land: USA
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 103
Genre: KomödieSport
Verleih: Kinostar
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 20.09.2018
Heimkino: 31.01.2019

Regie: Charles Stone III
Drehbuch: Jay Longino

Schauspieler: Kyrie Irving (Uncle Drew) • Lil Rel Howery (Dax) • Shaquille O'Neal (Big Fella) • Chris Webber (Preacher) • Reggie Miller (Lights) • Nate Robinson (Boots) • Lisa Leslie (Betty Lou) • Erica Ash (Maya) • Tiffany Haddish (Jess) • Nick Kroll (Mookie) • Aaron Gordon (Casper) • Mike Epps (Louis)

Produktion: Marty Bowen
Szenenbild: Doug J. Meerdink
Kostümbild: Johnetta Boone
Maskenbild: Patrice Coleman
Kamera: Crash
Musik: Christopher Lennertz
Schnitt: Jeff Freeman • Sean Valla

Anzeige

Kinoplakat Uncle Drew Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Kinostar

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.