Weißt Du noch

Kinoplakat Weißt Du noch

"Weißt Du noch" ist Titel und Inhalt zugleich. Die Ehe von Marianne und Günter hat fünf Jahrzehnte überdauert und ist umgangssprachlich in die Jahre gekommen. Weißt Du noch? Ist eine berechtigte Frage. Zum Beispiel am Hochzeitstag. Hat Günther den vergessen? Mitnichten. Er hält für Marianne eine Überraschung parat. Eine neue Tablette beendet alle Gedächtnislücken und holt alle Erinnerungen schlagartig zurück. Das sind natürlich schöne Erinnerungen und auch weniger erwünschte. Vielleicht hätte man im Leben doch die eine oder andere Entscheidung anders treffen sollen. Auch in diesem Fall gilt, dass man hinterher klüger ist als vorher.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Weisst Du noch
Land: Deutschland
Jahr: 2023
Laufzeit ca.: 94
Genre: Komödie

Verleih: Majestic Filmverleih
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 21.09.2023

Regie: Rainer Kaufmann
Drehbuch: Martin Rauhaus

Schauspieler: Senta Berger (Marianne) • Günther Maria Halmer (Günter) • Konstantin Wecker (Heinz) • Yasin El Harrouk (Firat Burcak) • Sushila Sara Mai (Frau Pichelrieder) • Mitsou Jung (Marianne (jung) • Nikolai Rusu (Günter (jung)

Produktion: Heike Wiehle-Timm
Szenenbild: Petra Heim
Kostümbild: Janne Birck
Maskenbild: Barbara Spenner
Kamera: Martin Farkas
Musik: Gerd Baumann
Schnitt: Eva Schnare

Anzeige

Kinoplakat Weißt Du noch Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Majestic Filmverleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.