Wish I was here

Kinoplakat Wish I was here

Aidan Bloom (Zach Braff) hat einiges im Leben erreicht. Nur drei Dinge nicht. Er hat keine Arbeit. Er hat seinen Platz im Leben noch nicht gefunden. Und er hadert mit der Familie, aus der er stammt. Doch auf eines kann er sich verlassen: Seine Frau Sarah (Kate Hudson) steht zu ihm und unterstützt ihn dabei, seinen Träumen nachzujagen.

Das ist nicht ganz einfach, wenn man nicht einsehen will, dass der Wunsch Schauspieler zu werden, nicht in Erfüllung gehen wird und der eigene Vater seine Söhne unverblümt spüren lässt, dass er sie für Versager hält. Was auf den ersten Blick nicht ganz falsch ist, denn Aidans Bruder Noah (Josh Gad) ist zwar eigentlich ein Genie – doch er verplempert seine Talente und seine Zeit. Fehlt nur noch die tickende Zeitbombe, die alles zum Platzen bringt. Und die schlägt ein, als Vater Gabe (Mandy Patinkin) berichtet unheilbar an Krebs erkrankt zu sein.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: USA
Jahr: 2014
Laufzeit ca.: 96
Genre: DramaKomödie
Verleih: Wild Bunch
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 09.10.2014
Heimkino: 26.03.2015

Regie: Zach Braff
Drehbuch: Zach Braff • Adam Braff

Schauspieler: Zach Braff (Aidan Bloom) • Pierce Gagnon (Tucker Bloom) • Kate Hudson (Sarah Bloom) • Joey King (Grace Bloom) • Alexander Chaplin (Rabbi Rosenberg) • Leslie David Baker (Schauspieler) • James Avery (Schauspieler) • Ato Essandoh (Schauspieler) • Jim Parsons (Paul) • Mark Thudium (Terry) • Mandy Patinkin (Gabe) • Josh Gad (Noah Bloom)

Produktion: Adam Braff • Zach Braff • Stacey Sher • Michael Shamberg
Szenenbild: Tony Fanning
Kostümbild: Betsy Heimann
Maskenbild: Heba Thorisdottir
Kamera: Lawrence Sher
Musik: Rob Simonson
Schnitt: Myron Kerstein

Anzeige

Kinoplakat Wish I was here Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Wild Bunch

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.