• Home
  • Heimkino
  • Neuerscheinungen fürs Kino zu Hause - Moviewolf

neu im Heimkino

Persischstunden

Kinoplakat Persischstunden
Eine dreiste Lüge rettet Gilles vor dem Tod. Der Belgier behauptet ein Perser zu sein und das bewahrt ihn nach der Verhaftung und der Deportation in ein deutsches Lager vor dem Tod. Doch damit beginnt im Jahr 1942 ein gefährliches Spiel, weil er…

The Climb

Kinoplakat Climb
"The Climb" handelt vom Phänomen der Männerfreundschaft, diesem für Außenstehende manchmal schwer zu fassenden Pakt. Zwei Männer halten zusammen und ihre Freundschaft übersteht Krisen, in denen Beziehungen oder Ehen zerbrechen.

Max und die Wilde 7

Kinoplakat Max und die Wilde 7
Was für ein Reinfall. Da zieht man mit der Mutter in eine echte Burg und dann ist die kein Abenteuerspielplatz, sondern ein Altersheim. Kann es schlimmer kommen? Fast, denn in der neuen Schulklasse eckt Max an, weil er der Neue ist und seine Mutter…

Jean Seberg - Against all Enemies

Kinoplakat Against all Enemies
In diesem Drama gerät die amerikanische Schauspielerin Jean Seberg in die Schusslinie des FBI, weil sie mit dem amerikanischen Bürgerrechtler Hakim Jamal eine Beziehung eingeht. Im Rahmen des Counterintelligence Program wurden von 1956 bis 1971…

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.