100% Wolf

Kinoplakat 100 Prozent Wolf

Der junge Freddy ist der stolze Nachfahre einer langen Linie von Werwölfen. Noch hat er seine erste Verwandlung nicht erlebt, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Bis dahin gelingt es ihm eine große Dummheit zu begehen, die ihn belastet. Die Zeit schreitet voran und Freddys erste Verwandlung zum Werwolf steht an. Der große Tag schlägt fehl, weil Freddy nicht die Gestalt eines Werwolfs annimmt, sondern die eines Pudels. Damit nicht genug ist er in dessen Gestalt gefangen und wird von der Familie getrennt. Nun muss der Pudel einen Weg finden wieder menschliche Gestalt anzunehmen und auf dem Weg dorthin gefährliche Abenteuer bestehen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: 100 % Wolf
Land: Australien
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: 96
Genre: 3DAbenteuerAnimationFamilieFantasyKomödie
Verleih: Constantin Film
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 01.07.2021

Regie: Alexs Stadermann
Drehbuch: Ranald Allan • David Breen • Fin Edquist • Alexs Stadermann • Stephanie Zehnal

Produktion: Alexia Gates-Foale • Barbara Stephen
Kamera: Heidy Villafane
Musik: Ash Gibson Greig
Schnitt: Simon Klaebe


Bild: Constantin Film

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.