96 Hours - Taken 2

Kinoplakat 96 Hours - Taken 2

Manche Familien haben mehr Glück als andere, denn bei ihnen wird es nie langweilig. Gerade mal achtzehn Monate ist es her, dass Bryans Tochter entführt wurde in "96 Hours" und Bryan sie mit Gewalt loseisen musste. Dieses Mal hat er sich erneut in den wohl verdienten Ruhestand zurückgezogen. Doch da gibt es noch einen alten Widersacher, der auf Rache sinnt und Bryans Frau entführt. Nun müssen Vater und Tochter gemeinsam ran, um die Entführte zu retten.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: 96 Hours – Taken 2
Land: FrankreichUSA
Jahr: 2012
Laufzeit ca.: 91
Genre: ActionThriller
Verleih: Universum Film
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Kinostart: 11.10.2012
Heimkino: 15.03.2013

Regie: Olivier Megaton
Drehbuch: Luc Besson • Robert Mark Kamen

Schauspieler: Liam Neeson (Bryan Mills) • Maggie Grace (Kim) • Famke Janssen (Lenore) • Leland Orser (Sam) • Jon Gries (Casey) • D.B. Sweeney (Bernie) • Luke Grimes (Jamie) • Rade Serbedzija (Murad Krasniqi) • Kevork Malikyan (Inspector Durmaz) • Alain Figlarz (Suko) • Frank Alvarez (Car Wash Attendant) • Murat Tuncelli (Custom Officer Albania)

Produktion: Luc Besson
Szenenbild: Sébastien Inizan
Kostümbild: Pamela Lee Incardona
Maskenbild: Myke Michaels
Kamera: Romain Lacourbas
Musik: Nathaniel Méchaly
Schnitt: Camille Delamarre • Vincent Tabaillon

Anzeige

Kinoplakat 96 Hours - Taken 2 Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Universum Film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.