Aslan Hürküş: Görevimiz Gökbey

Kinoplakat Aslan Hürküş: Görevimiz Gökbey

Die Fortsetzung des Abenteuers aus "Aslan Hürkuş Kayip Elmas". Die neuen Freunde üben mit dem lebendigen Flugzeug Hürkuş. Da taucht ein lebendiger Helikopter am Himmel auf, der von einem blauen Stein angetrieben wird. Dadurch ist Gökbey ein ebenso freundlicher wie starker Hubschrauber. Doch er gerät in den Einfluss von bösen Menschen, die den blauen Stein gegen einen roten tauschen und damit den Charakter verändern. Nun müssen die menschlichen Freunde dabei helfen Gökbey wieder in den netten Hubschrauber zu verwandeln. Aber die Magie des roten Steines ist stark und die Aktion erfordert den Zusammenhalt aller Freunde.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Türkei
Jahr: 2022
Laufzeit ca.: 96
Genre: AbenteuerAnimationFamilie
Verleih: Cinedex
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 20.10.2022

Regie: H. Sinan Güngör • Semihr Turali • Yunus Emre Cakir
Drehbuch: Ali Hakan Kaya

Produktion: Murat Kaya
Musik: Ali Bakan


Bild: Cinedex

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.