Demon Slayer - Kimetsu No Yaiba - The Movie: Mugen Train

Kinoplakat Demon Slayer - Kimetsu No Yaiba - The Movie: Mugen Train

Tanjiro Kamados Familie wurde umgebracht und die Schwester in einen Dämon verwandelt. Für Tanjiro der Auftakt zur Dämonenjagd, dessen jüngstes Kapitel in einem Zug spielt. Gemeinsam mit seinen Kameraden nimmt Tanjiro die Herausforderung an. Mit von der Partie sind Inosuke Hashibira der Junge, der von Wildschweinen großgezogen worden ist und selbst einen Wildschweinkopf trägt. Sowie Zenitsu Agatsuma der ängstliche Junge, der seine volle Kraft im Schlaf entfesselt. Mit vereinten Kräften wollen sie einen fiesen Dämon zur Strecke bringen, der die Menschen peinigt und bereits Dämonenjäger getötet hat. Letzte Änderung: Der Verleih spendiert ein Poster, welches nun zu bewundern ist.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-Hen • Demon Slayer – Kimetsu No Yaiba – The Movie: Mugen Train
Land: Japan
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: 117
Genre: AbenteuerActionAnimationFantasy
Verleih: peppermint anime
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Kinostart: 20.05.202129.04.2021

Regie: Haruo Sotozaki
Drehbuch: Koyoharu Gotouge

Produktion: Hikaru Kondo
Szenenbild: Kôji Etô • Yuri Kabasawa • Masaharu Koyama • Yuko Omae • Masaru Yanaka
Musik: Yuki Kajiura • Go Shiina
Schnitt: Manabu Kamino


Bild: peppermint anime

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.