Doktorspiele

Kinoplakat Doktorspiele

Andi (Merlin Rose) möchte gerne mit Katja (Ella-Maria Gollmer) – doch es fehlt ihm der Mut zur Liebe. Katja wiederum hat ein Auge auf Bobby (Jannis Niewöhner) geworfen. Folglich will sie nichts von ihm? Oder doch nicht? Problem Nummer zwei: Andi meint, dass Frauen nur auf Jungs mit einem großen Zauberstab stehen. Und nachdem er unter der Dusche einen Blick auf den von Andi werfen konnte, scheinen seine Chancen noch kleiner geworden zu sein. Doch vielleicht ist das auch alles nur Irrglaube? Für noch mehr Trouble sorgt Lilli (Lisa Vicari) mit der Andi mal gespielt hat – gemeinsam im Sandkasten. Doch jetzt ist man ja fast erwachsen. Aber nur fast, denn als Katja so tut, als habe Andi Chancen bei ihr, weiß der einfach gar nicht mehr was er denken und glauben soll.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2013
Laufzeit ca.: 96
Genre: Komödie
Verleih: 20th Century Fox
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Kinostart: 28.08.2014
Heimkino: 05.02.2015

Regie: Marco Petry
Drehbuch: Marco Petry • Jan Ehlert

Schauspieler: Merlin Rose (Andi) • Lisa Vicari (Lilli) • Max von der Groeben (Harry) • Jannis Niewöhner (Bobby) • Christiane Paul (Andis Mutter) • Oliver Korittke (Andis Vater Tom) • Ella-Maria Gollmer (Katja) • Olga von Luckwald (Bea Zimmermann) • Ivo Kortlang (Jaromir) • Gerd Knebel (Fußballtrainer) • Zoe Löhmann (Estelle) • Bettina Koch (Akupunktur-Patientin)

Produktion: Robert Marciniak
Szenenbild: Maythe Stavermann
Kostümbild: Monika Gebauer
Maskenbild: Jeannette Tripodi • Regine Frohberg
Kamera: Jo Heim
Ton: Petra Gregorzewski
Musik: Andrej Melita • Peter Horn • Axel Bosse
Schnitt: Georg Söring • Hans Horn

Anzeige

Kinoplakat Doktorspiele Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: 20th Century Fox

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.