Gambit

Kinoplakat Gambit

Als Teil der X-Men-Reihe soll Gambit einen eigenen Film bekommen. Für die Besetzung ist nach Taylor Ktisch nun Channing Tatum im Gespräch, der die Hauptrolle spielen soll. Als Regisseur konnte Rupert Wyatt verpflichtet werden.
Nachtrag: Wyatt verließ das Projekt und als Ersatz kamen mehrere Regisseure in Betracht insbesondere Doug Liman. Letzten Endes machte Gore Verbinski das Rennen und die Arbeiten am Film konnten beginnen.
Nachtrag: Als 2019 die Übernahme von "20th Century Fox" durch Disney in Kraft trat, gerieten die Dreharbeiten ins Stocken. Nach der Übernahme traf Disney die Entscheidung, vorerst nicht mehr an dem Film zu arbeiten. Der deutsche Filmstart vom 12. März 2020 ist nicht mehr gültig.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: USA
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: -
Genre: AbenteuerActionComicFantasyHelden
Stichwort: X-Men
Verleih: 20th Century Fox
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: ohne

Regie: Gore Verbinski

Schauspieler: Channing TatumLéa SeydouxRebecca Ferguson



Bild: eigen

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.