Happiness

Kinoplakat Happiness

Der Glücksbringer, der keiner ist. Zunächst ist die Ankunft von Herrn Kanzaki in einem kleinen japanischen Dorf willkommen. Zieht der Fremde aus seinem Koffer doch ein echtes Wundergerät hervor.

Der Helm, den Herr Kanzaki den Einheimischen aufsetzt wirkt Wunder. Kaum übergestülpt, durchströmen den Träger Glücksgefühle, die selbst die größten Zweifler überzeugen. Doch keiner der Einwohner ahnt, was der Gast in Wahrheit im Schilde führt. Ihm liegt mitnichten daran die Menschen glücklich zu machen, denn er selbst in von gegenteiligen Gefühlen erfüllt und sinnt auf Rache.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Hapinesu
Land: DeutschlandJapan
Jahr: 2016
Laufzeit ca.: 90
Genre: Drama
Verleih: Rapid Eye Movies
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Kinostart: 30.11.2017
Heimkino: -

Regie: SABU
Drehbuch: SABU

Schauspieler: Masatoshi Nagase • Hiroki Suzuki • Erika Okuda • Orakio


Bild: Rapid Eye Movies

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.