Hello World

DVD Hello World

Naomi liebt Bücher. Die geben dem schüchternen Schüler Halt und Sicherheit. Das ändert sich als eines Tages sein zehn Jahre älteres Ich vor ihm steht. Es ist aus der Zukunft gekommen und fordert Naomi auf, die Schülerin Ruri kennenzulernen, damit ein in der Zukunft stattfindendes Unglück verhindert wird. Für den introvertierten Naomi kein leichtes Unterfangen, zumal Ruri wenig zugänglich ist. Aber es gibt eine Gemeinsamkeit: Auch Ruri liebt Bücher über alles. Mit der Unterstützung des zehn Jahre älteren Ichs fasst Naomi Mut und wagt die Annäherung an Ruri. Dabei löst er auch das Rätsel des Zeitreisens. Zudem macht er Entdeckungen in der realen Welt, die ihm seine Fantasie nicht zeigen konnte.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Harô Wârudo
Land: Japan
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: 98
Genre: AnimationDramaFamilieKomödieRomantikScience-Fiction
Verleih: KSM
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Heimkino: 26.11.2020

Regie: Tomohiko Itô
Drehbuch: Mado Nozaki

Szenenbild: Yukiko Horiguchi


Anzeige

DVD Hello World Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: KSM

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.