Hotel Belgrad

Kinoplakat Hotel Belgrad

Pascha pflegt einen lockeren Lebensstil und genießt alles, was Spaß macht. Nur Verantwortung trägt er nicht gerne. Sein Hotel in Belgrad floriert und das Leben ist in bester Ordnung – bis zu dem Tag, an dem er plötzlich dem Mafiosi Pavel etwas schuldet. Der kommt auf die Idee und zwingt Pascha seine Tochter zu ehelichen. Der ist zwar nicht begeistert, doch die Tochter ist attraktiv. Die Vorbereitungen für den großen Tag sind in vollem Gange, als Pascha unvermittelt auf Dasha trifft, seine verflossene große Liebe. Plötzlich sind die alten Gefühle wieder da. Aber da ist das Problem mit der Ehe. Dasha ist bereits verheiratet und Pascha so gut wie. Deutsche Kinos zeigen die russische Komödie in der originalen Sprachversion.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Otel Belgrad
Land: Russland
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: -
Genre: Komödie
FSK-Freigabe ab: -
Verleih: Kinostar
Kinostart:

Regie: Konstantin Statskiy
Drehbuch: -

Schauspieler: Milos Bikovic • Diana Pozharskaya • Boris Dergachev • Aleksandra Kuzenkina


Anzeige

Kinoplakat Hotel Belgrad Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Kinostar

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.