Kung Fu Panda 3

Kinoplakat Kung Fu Panda 3

Und lustig geht es weiter. Nach den ersten zwei Abenteuern steht für den Pandabären Po die nächste Herausforderung an. Nachdem er zu einem echten Kung-Fu-Kämpfer geworden ist, muss er nun sein Können weitergeben. Dabei stellt er erneut fest, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und es zwei Dinge sind etwas zu beherrschen und etwas zu lehren. Doch Po lässt sich auch dieses Mal nicht aufhalten.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: USA
Jahr: 2015
Laufzeit ca.: 95
Genre: 3DAbenteuerActionAnimationFamilieFantasyKomödieMartial Arts
Verleih: 20th Century Fox
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 17.03.2016
Heimkino: 04.08.2016

Regie: Jennifer Yuh Nelson • Alessandro Carloni
Drehbuch: Jonathan Aibel • Glenn Berger

Produktion: Melissa Cobb
Szenenbild: Raymond Zibach
Musik: Hans Zimmer
Schnitt: Clare Knight


Bild: 20th Century Fox

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.