Lebendig skalpiert

DVD Lebendig skalpiert

In der Western-Parodie made in Germany gerät eine Indianerin in die Turbulenzen des amerikanischen Bürgerkriegs. Wie es sich gehört tritt ein heldenhafter Retter auf, der die verirrte Squaw rettet. Als er für die gerechte Sache sein Leben lässt, steht die Indianerin bei seinem Nachfolger unter Schutz und rettet dessen Leben, dank ihres Wissens. Leider hat die Aktion Nebenwirkungen: Der Gerettete ist gezeichnet und wird wahnsinnig. Er zieht eine blutige Schneise durch den Wilden Westen und der heroische Sheriff muss antreten, um für Recht und Gerechtigkeit zu sorgen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: 86
Genre: Parodie • Western
Verleih: Busch Media Group
FSK-Freigabe ab: 18 Jahren

Heimkino: 24.04.2020

Regie: Jochen Taubert

Schauspieler: Taynara Wolf • Ralf Richter • Alina Lina • Heiko Bender • Christian Stock


Anzeige

DVD Lebendig skalpiert Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Busch Media Group

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.