Love & Engineering

Kinoplakat Love and Engineering

Wenn man doch nur alles im Leben berechnen könnte, dann wären auch diese vier Computerfreaks glücklich, denn leider sind sie im Programmieren spitze – doch Gefühle lassen sich nicht in Zahlen ausdrücken. Wohl deshalb können sie bei den Frauen einfach nicht landen. Doch dann verspricht Einer Hilfe, dem es nicht nur gelungen ist, eine Frau kennenzulernen, sondern der mit zwei Jahren Ehe punkten kann. Er will eine "Formel der Liebe" entwickelt haben und seinen Geschlechtsgenossen helfen, so eigenartige Dinge wie Flirten und Kennenlernen als logisches Problem anzugehen. Was anfangs wie eine Komödie klingt, ist ein Dokumentarfilm, der das Thema mit wissenschaftlichem Humor angeht.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: BulgarienDeutschlandFinnland
Jahr: 2014
Laufzeit ca.: 89
Genre: DokumentarfilmKomödieRomantik
Verleih: barnsteiner-film
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 05.06.2014

Regie: Tonislav Hristov
Drehbuch: Tonislav Hristov

Schauspieler: Atanas Boyev • Todor Vlaev • Tuomas Nieminen • Andon Nikolov • Markus Virtanen

Produktion: Thomas Tielsch
Kamera: Peter Flinckenberg
Musik: Pedar Dundakov
Schnitt: Nikolai Hartmann

Anzeige

Kinoplakat Love and Engineering Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: barnsteiner-film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.