Lysis

Kinoplakat Lysis

Das Drama begleitet Vater und Sohn, die nach einer langen Zeit ohne Kontakt eine Annäherung wagen. Den Anlass gibt der Tod der Ehefrau beziehungsweise der Mutter. Weil der Vater es nicht vermag aus seinen Mechanismen auszubrechen, droht er den Versuch zunichtezumachen. So wie er zuvor schon viele Beziehungen zerstört hat, ob sie nun privat oder geschäftlich waren. Gegen das Auftreten des Vaters begehrt der Sohn auf, bringt damit seine tiefe Verletzung zum Ausdruck. Und so wird der als Wiedergutmachung geplante Urlaub zum Kräftemessen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 98
Genre: AbenteuerDrama
Verleih: Zum Goldenen Lamm
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 24.10.2019

Regie: Rick Ostermann
Drehbuch: Rick Ostermann

Schauspieler: Louis Hofmann (Sohn) • Oliver Masucci (Vater)

Kostümbild: Christian Binz
Kamera: Oliver MasucciLouis Hofmann
Schnitt: Julia Dupuis • Barbara Gies

Anzeige

Kinoplakat Lysis Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Zum Goldenen Lamm

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.