Monsieur Blake zu Diensten

Kinoplakat Monsieur Blake zu Diensten

Der Brite Andrew Blake trauert um seine Frau und sucht nach einem Heilmittel für seinen Schmerz. Er reist nach Frankreich und besucht den Ort, an dem er einst seine Frau kennengelernt hat. Dort kommt es zu einem Missverständnis mit Tragweite. Blake wird von Madame Nathalie Beauvillier als Bewerber für die ausgeschriebene Stelle des Butlers gehalten. Er spielt mit und nimmt die Stelle an. So lernt er das Herrenhaus und seine Bewohner kennen, die alle dringend Hilfe benötigen. Ohne es beabsichtigt zu haben, hilft Blake den Franzosen, ihre Probleme zu lösen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Complètement cramé
Land: Frankreich
Jahr: 2022
Laufzeit ca.: 110
Genre: DramaKomödie

Verleih: MFA
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 21.12.2023

Regie: Gilles Legardinier
Drehbuch: Christel Henon • Gilles Legardinier
Literaturvorlage: Gilles Legardinier

Schauspieler: John Malkovich (Andrew Blake) • Émilie Dequenne (Odile) • Fanny Ardant (Nathalie) • Philippe Bas (Magnier) • Eugénie Anselin (Manon) • Christel Henon (Madame Berliner)

Produktion: Christel Henon • Lilian Eche • Clément Calvet • Jérémie Fajner
Szenenbild: Herald Najar
Kostümbild: Magdalena Labuz
Maskenbild: Félix Puget
Kamera: Stéphane Le Parc
Ton: Yves Bémelmans • Nicolas Leroy • Grégory Vincent • Michel Schillings
Musik: Erwann Chandon
Schnitt: Yves Deschamps • Chrystel Alépée

Anzeige

Kinoplakat Monsieur Blake zu Diensten Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: MFA

 
 

 

 

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.