Nobadi

Kinoplakat Nobadi

Ein österreichischer Rentner und ein Flüchtling aus Afghanistan werden für einen kurzen Zeitraum zu Weggefährten. Senft hat in einem Schrebergarten in Wien ein Zuhause gefunden. Eines Morgens steht er vor einem Problem: Er will seinen toten Hund beerdigen und es fehlt ihm die Körperkraft, um das Grab auszuheben. Darum bittet er Adib um Hilfe. Der schaufelt ein Loch und der Auftrag ist erledigt. Senft ist aufgefallen, dass Adib verletzt ist – doch der lehnt die Hilfe des alten Mannes ab. Man trennt sich und trifft einander bald darauf wieder. Adib ist wegen der Verletzung zusammengebrochen und Senft beschließt ihm zu helfen. Nur allmählich gelingt es ihm Adibs Misstrauen aufzuweichen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Österreich
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: 89
Genre: Drama
Verleih: Thimfilm
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: -

Regie: Karl Markovics
Drehbuch: Karl Markovics

Schauspieler: Heinz Trixner (Robert Senft) • Borhanulddin Hassan Zader (Adib Ghubar) • Simone Fuith (Kasssiererin) • Julia Schranz (Polizistin) • Sven Sorring (Verkäufer)

Produktion: Dieter Pochlatko • Jakob Pochlatko
Szenenbild: Andreas Sobotka
Kostümbild: Caterina Czepek
Kamera: Serafin Spitzer
Musik: Herbert Tucmandl
Schnitt: Alarich Lenz

Anzeige

Kinoplakat Nobadi Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Thimfilm

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.