Nuestro Tiempo

Kinoplakat Nuestro Tiempo

Ester und Juan bilden ein zufriedenes Paar in etablierten Strukturen. Sie leben mit ihren Kindern auf einer Farm und züchten Stiere. Für ihre Ehe haben sie vereinbart eine offene Beziehung zu führen. Der Fall ist bislang nicht eingetreten. Als sie auf einer Feier einem anderen Mann schöne Augen macht, bekräftigt sie Juan ihrem Sehnen nachzugeben. Nicht bedacht hat er seine Gefühle und schon bald macht ihm die Eifersucht zu schaffen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Our Time
Land: DänemarkDeutschlandFrankreichMexikoSchweden
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 175
Genre: Drama
Verleih: Grandfilm
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Kinostart: 27.06.2019
Heimkino: 28.02.2020

Regie: Carlos Reygadas
Drehbuch: Carlos Reygadas

Schauspieler: Natalia López (Esther) • Phil Burgers (Phil) • Carlos Reygadas (Juan) • Maria Hagerman (Lorena) • Yago Martínez (Juan)

Produktion: Jaime Romandia
Kamera: Diego Garcia


Bild: Grandfilm

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.