Once a Week

DVD Once a Week

Der Zufall bringt Julia und Manuel zusammen. Das erste Treffen in einer Bar mündet noch am selben Abend in Zweisamkeit. Beide gehen von einer einmaligen Vereinigung aus, doch es wächst der Wunsch nach mehr. Anfangs treffen die Zwei einander einmal pro Woche und stellen fest, dass sie eine Beziehung eingehen möchten. Doch beide sind verheiratet und es fällt schwer aus den festgefahrenen Bahnen auszubrechen. Aber ist der Preis für eine Beziehung zu hoch?

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: En tu piel • 7:20 Once a week
Land: Dominikanische Republik
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 75
Genre: DramaRomantik
Verleih: Busch Media Group
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Heimkino: 01.04.2021

Regie: Matías Bize
Drehbuch: Julio Rojas

Schauspieler: Eva Arias (Julia) • Josue Guerrero (Manuel)

Produktion: Che Castellanos • Elsa Turull de Alma
Szenenbild: Ruy Dos Santos
Kamera: Arnaldo Rodríguez
Schnitt: Valeria Hernández

Anzeige

DVD Once a Week Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Busch Media Group

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.