Peter Pan - Neue Abenteuer - Das Geheimnis des Nimmerbuchs

DVD Peter Pan - Neue Abenteuer - Das Geheimnis des Nimmerbuchs

Käpt'n Hook hat lange an seinem Plan gearbeitet und ist der festen Überzeugung, dass es ihm endlich gelingen wird Peter Pan und seine Freunde zu fangen, denn Hook will das Nimmerbuch in seinen Besitz bringen. Dazu ist er sogar bereit in die verfluchten Sümpfe aufzubrechen und in den goldenen Tempel einzudringen. Davon ahnen Peter und seine Freunde nichts. Die bereiten das besondere Fest vor, mit dem sie den längsten Tag des Jahres feiern wollen. Eine Zeitlang sieht es tatsächlich so aus, als würde Hooks finstere Pläne in Erfüllung gehen. Doch wer trägt am Ende den Sieg davon?

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Peter Pan – Neue Abenteuer – Das Geheimnis des Nimmerbuchs • Peter Pan: The Quest for the Neverbook
Land: IndienVereinigte Arabische Emirate
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 85
Genre: AbenteuerAnimationFamilieFantasyKomödie
Verleih: Koch Media
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Heimkino: 24.09.2020

Regie: Chandrasekaran
Drehbuch: Romain van Liemt
Literaturvorlage: James Matthew Barrie

Produktion: Tapaas Chakravarti



Bild: Koch Media

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.