Reine Fellsache

Kinoplakat Reine Fellsache

In Oregon war die Welt in Ordnung, bis eines Tages ein geldgieriger Immobilienmakler dort eintraf, um ein neues Bauprojekt zu leiten. Inmitten der idyllischen Natur sollte eine neue Siedlung nebst allen Annehmlichkeiten wie Einkaufzentrum und Golfplatz entstehen. Damit, so war Dan Sanders sicher, würde er genug Geld scheffeln, um anschließend ein ruhiges Leben führen zu können. Womit er nicht gerechnet hatte, waren die Tiere, die sich vereinigten und gegen den Bau kämpften. Sanders Ehefrau hielt ihren Mann zwar für übergeschnappt, weil der erzählte, dass die Tiere das Bauvorhaben sabotieren. Aber der Mann hatte recht. Die unterschiedlichsten Tiere arbeiteten zusammen, und gingen zum Angriff über. Und wie heißt es so schön: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Zuschauer.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Furry Vengeance
Land: USA
Jahr: 2010
Laufzeit ca.: 91
Genre: FamilieKomödie
Verleih: Concorde Filmverleih
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 14.10.2010
Heimkino: 10.03.2011

Regie: Roger Kumble
Drehbuch: Michael Carnes • Josh Gilbert

Schauspieler: Brendan Fraser (Dan Sanders) • Ricky Garcia (Frank) • Eugene Cordero (Cheese) • Patrice O'Neal (Gus) • Jim Norton (Hank) • Brooke Shields (Tammy Sanders) • Matt Prokop (Tyler Sanders) • Billy Bush (Drill Sergeant) • Ken Jeong (Neal Lyman) • Angela Kinsey (Felder) • Samantha Bee (Direktor Baker) • Alice Drummond (Mrs. Martin)

Produktion: Keith Goldberg • Robert Simonds
Szenenbild: Stephen J. Lineweaver
Kostümbild: Alexandra Welker
Maskenbild: Paula Dion • Whitney James • Mary L. Mastro • Richard Redlefsen
Kamera: Peter Lyons Collister
Musik: Edward Shearmur
Schnitt: Lawrence Jordan

Anzeige

Kinoplakat Reine Fellsache Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Concorde Filmverleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.