Megamind

Kinoplakat Megamind

Gestatten: Megamind, der fieseste der fiesen Schurken. Und ja, auch der, der keinen Erfolg hat, weil ständig der gute Metroman die Ausführung der gemeinen Pläne vereitelt. Aber dann stirbt Metroman und Megamind hat endlich freie Bahn. Das ist langweilig, weil jetzt niemand mehr da ist, mit dem Megamind seine Kräfte messen kann. Darum erschafft Megamind Tighten, der die Rolle von Metroman übernehmen und endlich wieder ein vernünftiges Kräftemessen möglich machen soll. Doch leider ist Tighten aus der Art geschlagen und hat gar keine Lust die Welt zu retten. Er findet es viel amüsanter die Welt zu zerstören. Schon wieder ein fehlgeschlagener Plan, denn jetzt muss Megamind die Welt retten. So war das nicht gedacht.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: USA
Jahr: 2010
Laufzeit ca.: 96
Genre: 3DActionAnimationFamilieKomödieScience-Fiction
Verleih: Paramount Pictures
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 02.12.2010
Heimkino: 04.04.2011

Regie: Tom McGrath
Drehbuch: Alan Schoolcraft • Brent Simons

Sprecher: Will Ferrell (Megamind) • Brad Pitt (Metroman) • Tina Fey (Roxanne Ritchie) • Jonah Hill (Tighten) • David Cross (Minion) • Ben Stiller (Bernard) • Justin Theroux (Megaminds Vater) • Jessica Schulte (Megaminds Mutter) • Tom McGrath (Lord Scott) • Emily Nordwind (Lady Scott) • J. K. Simmons (Warden)

Produktion: Lara Breay • Denise Nolan Cascino
Szenenbild: David James • Timothy Lamb
Musik: Lorne Balfe • Hans Zimmer
Schnitt: Mike Andrews

Anzeige

Kinoplakat Megamind Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Paramount Pictures

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.