Sebastian springt über Geländer

Kinoplakat Sebastian springt über Geländer

Das Drama folgt seinem Hauptdarsteller auf der Suche nach sich selbst. Zunächst ist er ein Kind, was bei seiner Mutter aufwächst. Er muss vernünftiger sein als es seinem Alter entspricht. Das ist der Preis, den er dafür zahlt, dass seine Mutter ihn allein erzieht. Im zweiten Abschnitt ist er ein Heranwachsender, dem durch die Freundin gespiegelt wird, was es bedeutet eine Familie zu haben. Später ist er ein junger Mann, der Rückschau hält und der die Wünsche der Kindheit Revue passieren lässt.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: 69
Genre: Drama
Verleih: déjà-vu film
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 20.08.2020

Regie: Ceylan Ataman-Checa
Drehbuch: Ceylan Ataman-Checa

Schauspieler: Joseph Peschko • Finn Freyer • Ambar de la Horra • Frederieke Morgenroth • Andreas Sigrist

Produktion: Simona Kostova • Jörg Daniel • Övünç Güvenisik • Ceylan Ataman-Checa
Kostümbild: Simona Kostova
Maskenbild: Simona Kostova
Kamera: Albrecht von Grünhagen
Ton: Wanja Hüffell • Grigorij Kravchenko • Michael Müller • Katina Topalidis
Schnitt: Ceylan Ataman-Checa

Anzeige

Kinoplakat Sebastian springt über Geländer Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: déjà-vu film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.