Sissi - die junge Kaiserin

DVD Sissi die junge Kaiserin

Eine italienische Animations-Serie: Die junge Prinzessin Elisabeth, die besser bekannt ist unter ihrem Kosenamen Sissi, hat ein großes Herz und einen starken Willen. Sie lebt in Bayern auf Schloss Possi und kann dank ihres magischen Armbands mit den Tieren sprechen. Besonders nahe stehen ihr das Pferd Flick, der Hund Schatten und das Eichhörnchen Nuss.
Eines Tages reist die Fünfzehnjährige mit ihrer Familie nach Wien. Dort treffen Sissi und Franz Joseph zum ersten Mal zusammen. Für beide ist es Zuneigung auf den ersten Blick, obwohl der Plan darin bestand, dass Franz Joseph ihre Schwester heiratet. Sein Herz gehört aber Sissi. Die hat manchmal Schwierigkeiten ihr Temperament im Zaum zu halten und erlebt gemeinsam mit Franz Joseph die schönsten Abenteuer, bei denen die Tiere stets eine Rolle spielen.
Die Animations-Serie wird seit 2015 in Italien produziert und in Deutschland vom Fernsehsender Nickelodeon ausgestrahlt.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Sissi – die junge Kaiserin • Sissi: The Young Empress
Land: Italien
Jahr: 2015
Laufzeit ca.: 175
Genre: AbenteuerAnimationFamilie
Verleih: justbridge entertainment
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Heimkino: 15.11.2019


Anzeige

DVD Sissi die junge Kaiserin Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: justbridge entertainment

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.