Sunkissed

Kinoplakat Sunkissed

Der aufstrebende Schriftsteller Teddy arbeitet an seinem Erstling und möchte das Buch in der Ruhe eines Hauses in der kalifornischen Wüste vollenden. Doch kaum ist dort angekommen, lenkt ihn Leo ab, der auf das Haus aufpasst. Teddys Interesse an Leo ist groß und der geht eine Affäre mit ihm ein. Seltsam, weil Leo behauptet, kein Interesse an Männern zu haben. Teddy ist nicht sicher, ob er Leo trauen kann. Dessen Frau ist verschwunden und er will darüber keine Auskunft geben. In Teddys Fantasie verschwimmen die Grenzen (wie auch für den Zuschauer). Vor seinem geistigen Auge entstehen eigenartige Bilder, die auch der Hitze oder der erotischen Begierde entsprungen ein können. Besonderheit: Originalversion mit Untertiteln.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Sun Kissed
Land: USA
Jahr: 2005
Laufzeit ca.: 92
Stichwort: gay
Genre: DramaLGBTRomantik
Verleih: Salzgeber
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Kinostart: 27.03.2008
Heimkino: 25.03.2008

Regie: Patrick McGuinn
Drehbuch: Patrick McGuinn

Schauspieler: John Ort (Teddy Rappaport) • Gregory Marcel (Leo Spaulding) • Laura Hofrichter (Cheryl) • George Stoll (Crispin) • Dyanne Asimow (Leos Mutter) • Michael Hong (Love Boy)

Produktion: Patrick McGuinn
Kamera: Nickolas Dylan Rossi
Musik: The Sea and Cake

Anzeige

Kinoplakat Sunkissed Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Salzgeber

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.