Swordkill

DVD Swordkill

Im Japan des Jahres 1552 erleidet der Samurai Yoshimitsu Okaja einen tödlichen Unfall. Beim Versuch seine Frau zu retten, stürzt er in einen See und verschwindet in den eiskalten Fluten. Mehr als vierhundert Jahre später wird die gut erhaltene Leiche gefunden und nach den USA überführt. Dort regt sich neues Leben im tot geglaubten Körper und der Samurai erwacht. Verwirrt stürzt er hinaus in die Stadt, in ein fremdes Land in einer unbekannten Zeit. Augenblicklich sind seine Überlebensinstinkte hellwach und er beginnt Amok zu laufen. Sein Schwert ist noch so tödlich wie damals.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Ghost Warrior
Land: USA
Jahr: 1984
Laufzeit ca.: 81
Genre: ActionScience-Fiction
Verleih: NSM Records
FSK-Freigabe ab: 18 Jahren

Heimkino: 27.05.2022

Regie: J. Larry Carroll
Drehbuch: Tim Curnen

Schauspieler: Hiroshi Fujioka (Yoshimitsu) • John Calvin (Dr. Alan Richards) • Janet Julian (Chris Welles) • Charles Lampkin (Willie Walsh) • Frank Schuller (Detective Berger) • Bill Morey (Dr. Carl Anderson) • Andy Wood (Dr. Pete Denza) • Robert Kino (Prof. Takagi) • Joan Foley (Ellie West) • Peter Liapis (Johnny Tooth) • Mieko Kobayashi (Chidori) • Toshishiro Obata (Offizier)

Produktion: Charles Band
Szenenbild: Robert Howland • Pamela B. Warner
Kostümbild: Kathie Clark
Maskenbild: Karen Kubeck • Vera Yurtchuk
Kamera: Mac Ahlberg
Musik: Richard Band
Schnitt: Brad Arensman


Bild: NSM Records

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.