Text

Kinoplakat Text

Das russische Rache-Drama, das auch deutsche Kinos in der Originalversion zeigen, handelt von Ilya, der als Unschuldiger eine Gefängnisstrafe verbüßen muss. Hinter Gittern träumt er von einem Leben in Freiheit und stellt nach seiner Entlassung fest, dass es das vorgestellte Leben nicht mehr gibt. Darum ändert er sein Vorhaben. Eigentlich wollte er den Schuldigen unbehelligt gehen lassen, doch jetzt sinnt er auf Rache dafür, dass man ihm vor sieben Jahren Drogen untergeschoben hatte.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Tekst
Land: Russland
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: -
Genre: Drama
Verleih: Kinostar
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 27.10.2019

Regie: Klim Shipenko
Drehbuch: Dmitriy Glukhovskiy
Literaturvorlage: Dmitriy Glukhovskiy

Schauspieler: Kristina Asmus (Nina) • Dmitriy Glukhovskiy • Pavel Golubev (Verkäufer) • Vitaliy Khaev • Kirill Nagiev (Gosha) • Sofya Ozerova (Vera) • Alexander Petrov (Ilya Goryunov) • Maksim Vinogradov (Seryoga) • Ivan Yankovskiy (Pyotr Khazin)

Produktion: Nana Iloyan • Klim Shipenko • Karina Sinenko • Mikhail Tkachenko
Szenenbild: Anna Kozlova
Kostümbild: Viktoriya Efimova-Shestakovskaya
Kamera: Andrey Ivanov
Musik: Dmitriy Noskov
Schnitt: Tim Pavelko

Anzeige

Kinoplakat Text Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Kinostar

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.