Trolls - Gemeinsam stark

Kinoplakat Trolls Gemeinsam stark

Die guten Freunde Poppy und Branch wagen den nächsten Schritt und gehen von einer Freundschaft in eine Beziehung. Dann stellt Poppy fest, dass Branch nicht ganz ehrlich mit ihr ist, denn er hat ihr etwas verschwiegen. Er war früher Teil eine Musikgruppe. Die ging auseinander als Branch noch ein Kind war und seit dem Tag vermisst er seine Brüder. Plötzlich wird sein Bruder von zwei Finsterlingen entführt und Branch muss losziehen, um ihnen zu helfen. Dabei bekommt er selbstverständlich Unterstützung und es gibt immer wieder Anlässe, um den einen oder anderen Klassiker zu singen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Trolls – Gemeinsam stark • Trolls Band Together • Trolls 3
Land: USA
Jahr: 2023
Laufzeit ca.: 91
Genre: 3DAbenteuerAnimationFamilieFantasyKomödieMusik
Verleih: Universal Pictures International
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Verleih: Universal Pictures International
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 19.10.2023

Regie: Walt Dohrn
Drehbuch: Elizabeth Tippet

Sprecher: Justin Timberlake / Mark Forster (Branch) • Anna Kendrick / Lena Meyer-Landrut (Poppy) • Zooey Deschanel (Bridget) • Christopher Mintz-Plasse (Gristle) • Troye Sivan (Floyd) • Daveed Diggs (Spruce) • Kunal Nayyar (Guy Diamond) • Kevin Michael Richardson (Mr. Dinkles) • Andrew Rannells (Veneer) • Kenan Thompson (Tiny Diamond) • Amy Schumer (Velvet) • Zosia Mamet (Crimp)

Produktion: Gina Shay
Musik: Theodore Shapiro
Schnitt: Nick Fletcher

Anzeige

Kinoplakat Trolls Gemeinsam stark Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Universal Pictures International

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.