Under Your Bed

DVD Under Your Bed

Naoto hat in seinem Leben nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er sich gewünscht hat. In der Schule war er ein Außenseiter und nur Chihiro hat ihm Beachtung geschenkt. Die Erinnerung an Chihiro ist Naoto geblieben und er hat lange davon geträumt sie wiederzusehen. Nach elf Jahren ist es ihm endlich gelungen sie aufzuspüren. Natürlich ist Chihiro jetzt eine andere Person. Trotzdem ist Naoto besessen von ihr. Es gelingt ihm, in die Wohnung einzudringen und unter ein Versteck unter dem Bett einzunehmen. Dort erlebt Natoto, dass Chihiro von ihrem Ehemann körperlich und seelisch missbraucht wird. Nun hat er zwei Optionen. Im Versteck bleiben oder die Deckung verlassen und seine Angebetete retten. Zum Produktionsjahr gibt es unterschiedliche Angaben. Das Jahr 2022 und das Jahr 2018. Die Seite übernimmt letztgenannte Angabe.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Andâ yua beddo
Land: Japan
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 98
Genre: Drama
Verleih: Busch Media Group
FSK-Freigabe ab: 18 Jahren

Heimkino: 23.09.2022

Regie: Mari Asato
Drehbuch: Mari Asato
Literaturvorlage: Kei Ôishi

Schauspieler: Ken'ichi Abe • Kengo Kôra • Yûgo Mikawa • Ryôsuke Miyake • Kanako Nishikawa

Produktion: Tsuyoshi Kobayashi • Yasushi Minatoya • Yoshihiro Nagata
Szenenbild: Tomoyuki Maruo
Kostümbild: Sayaka Takahashi
Maskenbild: Michiko Nagae
Kamera: Yôichi Kamakari
Musik: Teje
Schnitt: Masaki Murakami

Anzeige

DVD Under Your Bed Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Busch Media Group

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.