Zogg und die Retter der Lüfte

DVD Zogg und die Retter der Lüfte

Prinzessin Perle, Ritter Schlagedrein und der Drache Zogg sind ein erfolgreiches Trio. Gemeinsam reisen sie durch das Land und helfen kranken Tieren. So besuchen sie einen verschnupften Löwen, helfen den Meerjungfrauen und retten ein Nashorn. Doch der König möchte nicht, dass seine Nichte die Prinzessin durch die Welt reist. Er meint, dass eine junge Frau sesshaft sein sollte und sperrt Perle im Palast ein. Aber dann wird der König krank und benötigt selbst Hilfe. Nun kann Perle beweisen, was sie und ihre Freunde können.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Zog and the Flying Doctors
Land: Großbritannien
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: 25
Genre: AnimationFamilieKomödie
Verleih: Leonine
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Heimkino: 11.03.2022

Regie: Sean Mullen
Drehbuch: Max Lang • Suzanne Lang
Literaturvorlage: Julia Donaldson • Axel Scheffler

Sprecher: Sky du MontCosma Shiva HagenTom Schilling • Sascha Rotermund

Produktion: Martin Pope • Michael Rose
Musik: René Aubry

Anzeige

DVD Zogg und die Retter der Lüfte Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Leonine

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.