Zu den Sternen

Kinoplakat Zu den Sternen

Die DDR ist Geschichte – aber persönliche Verletzungen sind geblieben. Das erfährt Marco Hoffmann, der mittlerweile als Schlagerstar Karriere gemacht hat. In der DDR war er ein Teil der "Kosmonauten". Jetzt hält ihm sein ehemaliger Freund Volker vor, Marco habe damals für die Stasi gearbeitet und ihn ausgeliefert. Das Treffen in der Jetztzeit ist nicht als Aussprache geplant und endet in einem Fiasko.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: 73
Genre: DramaThriller
Verleih: Croco Film
FSK-Freigabe ab: 12 Jahren

Kinostart: 30.09.2021

Regie: Nicolai Tegeler
Drehbuch: Dirk Josczok

Schauspieler: Günter Barton (Marco Hoffmann) • Florian Martens (Volker Hinze) • Margrit Sartorius (Johanna Dudek) • Alma Rehberg (Kommissarin Sundermann) • Hartmut Guy (Kommissar Fischer) • Fabian Döring (Spusi) • Richard Marek (Fahrradkurier)

Produktion: Tobias York • Nicolai Tegeler • Benjamin Thiemert
Szenenbild: Annika König
Kostümbild: Meike Hampe • Petra Fichtner
Maskenbild: Laura Kloeters
Kamera: Benjamin Thiemert
Ton: Andrea Schmidt
Musik: Bojan Assenov
Schnitt: Marco Candiago

Anzeige

Kinoplakat Zu den Sternen Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Croco Film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.