Away

Kinoplakat Away

Das animierte Abenteuer eines ungewöhnlichen Jungens, der keinen Mund hat und keine Gesichtsausdrücke, erzählt von einer Reise. Die beginnt gleichfalls ausgefallen, weil der kleine Held vom Himmel fällt und erst einmal feststeckt. Sein Fallschirm ist in einem Baum verheddert und nun ist guter Rat teuer. Im weiteren Verlauf der Handlung trifft der Namenlose eigenartige Kreaturen wie einen Riesen, einen Vogel und findet einen fahrbaren Untersatz, der ihn zurück in seine Heimat bringt. Das alles geschieht ohne Gespräche und ohne Hinweise für den Zuschauer, weil die Geschichte aus Lettland weitgehend Verzicht übt. Worin der besondere Reiz des Films besteht, der überwiegend von seinem Schöpfer Gints Zilbalodis erstellt worden ist.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: AWAY – Vom Finden des Glücks
Land: Lettland
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: 76
Genre: AbenteuerAnimationFantasy
Verleih: Der Filmverleih
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 05.03.2020
Heimkino: 15.05.2020

Regie: Gints Zilbalodis
Drehbuch: Gints Zilbalodis


Anzeige

Kinoplakat Away Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Der Filmverleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.