Elias - Das kleine Rettungsboot

Kinoplakat Elias Das kleine Rettungsboot

Der Film zur Serie schickt das kleine Rettungsboot Elias auf ein Abenteuer, in dem es die Werte von Freundschaft und Zusammenhalt erkennt.

Für seinen mutigen Einsatz, bei dem Elias ein Fischerboot rettet, wird er mit einer Arbeitsstelle im Hafen belohnt. Die anstrengende Arbeit dort überfordert ihn bald und Elias kehrt nach Hause zurück. Doch dort ist er anfangs nicht willkommen. Seine Stelle als Rettungsboot füllt ein anderes aus und die alten Freunde sind sauer, weil Elias sie verlassen hatte. Darum ist er traurig und allein. Doch dann deckt er ein geheimes Treiben auf: Schmuggler kreuzen in den Gewässern. Denen will Elias das Handwerk legen und braucht dazu die Hilfe seiner Freunde. Denn nur dann, wenn alle zusammenhalten kann ein so großes Abenteuer gelingen. Der Film "Elias – Das kleine Rettungsboot" fußt auf der norwegischen Fernsehserie, in der die Boote Abenteuer auf dem Wasser bestehen.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Elias Og Storegaps Hemmelighet
Land: Norwegen
Jahr: 2017
Laufzeit ca.: 73
Genre: AbenteuerAnimationFamilie
Verleih: Polyband Medien
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 28.06.2018
Heimkino: 26.10.2018

Regie: Simen Alsvik • William Ashurst
Drehbuch: Simen Alsvik • Karsten Fullu • Alf Knutsen • Sigurd Slåttebrekk

Sprecher: Tobias Krell (Elias)

Produktion: Sigurd Slåttebrekk
Szenenbild: Olve Askim • Erik Storstein
Ton: Håkon Lammetun
Musik: Gaute Storaas
Schnitt: Simen Malmø

Anzeige

Kinoplakat Elias Das kleine Rettungsboot Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Polyband Medien

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.