Inu-Oh

Kinoplakat Inu-Oh

Das Rock-Musical erzählt von der Freundschaft zweier Außenseiter im Japan des 14. Jahrhunderts. Der eine ist Inu-oh, den die Menschen dazu zwingen, seinen gesamten Körper zu verhüllen, denn niemand will Inu-oh so sehen, wie er geboren worden ist. Obwohl er aus einer bekannten Theaterfamilie stammt, führt er ein unschönes Leben. Bis er eines Tages dem blinden Biwa-Spieler Tomona begegnet. Während Tomona spielt entdeckt Inu-oh sein Talent zu tanzen. Schnell werden die jungen Männer Freunde und ihre Darbietungen ziehen das Publikum an. Aus Inu-oh wird durch die Kunst ein schöner Mensch, während Tomona zunächst blind bleibt. Wird es den Freunden gelingen, auch Tomonas Fluch zu brechen? Hinweis: Der Verleih gibt keine Sprachversion an, laut FSK wird die japanische Sprachfassung mit Untertiteln gezeigt.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Japan
Jahr: 2021
Laufzeit ca.: 98
Genre: AnimationFantasyMusik
Verleih: Rapid Eye Movies
FSK-Freigabe ab: 16 Jahren

Kinostart: 17.11.2022

Regie: Masaaki Yuasa
Drehbuch: Akiko Nogi
Literaturvorlage: Hideo Furukawa

Produktion: Eunyoung Choi • Fumie Takeuchi
Kamera: Yoshihiro Sekiya
Ton: Eriko Kimura
Musik: Yoshihide Ôtomo
Schnitt: Kiyoshi Hirose

Anzeige

Kinoplakat Inu-Oh Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Rapid Eye Movies

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.