Khello Brüder

Kinoplakat Khello Brüder

Tarek und Zakwan sind zwei Brüder, die Syrien als Flüchtlinge zu unterschiedlichen Zeitpunkten und auf verschiedenen Wegen verließen. Drei Jahre lang waren sie ohne Kontakt. Tarek arbeitete in Syrien als Journalist, kam 2013 nach Deutschland und möchte seinen Beruf auch hier ausüben. Daran hindern ihn zunächst die mangelnden Sprachkenntnisse. Zakwan hat in der Heimat als Künstler gearbeitet und verließ 2015 das Land seiner Geburt. Er verarbeitet seine Flucht in Zeichnungen. Ihnen ist gemein, dass sie ein neues Leben in einer anderen Kultur aufbauen müssen. Der Dokumentarfilm stellt sie vor und begleitet einen Abschnitt ihres Lebens.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2018
Laufzeit ca.: 76
Genre: Dokumentarfilm
Verleih: barnsteiner-film
FSK-Freigabe ab: 6 Jahren

Kinostart: 07.11.2019

Regie: Hille Norden

Anzeige

Kinoplakat Khello Brüder Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: barnsteiner-film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.