Leaving the Frame

Kinoplakat Leaving the Frame

Für ihre selbstgedrehte Dokumentation ging die Schauspielerin Maria Ehrich auf die Walz. An ihrer Seite der Freund und Journalist Manuel Vering, mit dem Maria unterwegs Menschen um Interviews bat. So einfach wie gedacht war die Aufgabe für die erfahrene Schauspielerin nicht und nicht jedes Interview ein Erfolg. Zu den gelungenen Aufnahmen zählen die eines Tierschützers, eines Künstlers oder einer Schwester. Als Erfolg kann auch eine Spendenaktion sowie die Organisation einer Ausstellung gezählt werden.
Die Strapazen der Reise stellten das Paar nicht nur beruflich vor Herausforderungen, sondern auch privat und mehr als einmal stand die Beziehung auf dem Prüfstand. So ausgefallen wie die Idee war auch das Transportmittel: ein alter VW Käfer chauffierte die Zwei gute 20.000 Kilometer durch Nordamerika.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Alternativtitel: Leaving the Frame: Eine Weltreise ohne Drehbuch
Land: Deutschland
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: -
Genre: Dokumentarfilm
Stichwort: Amateur Reise-Dokumentarfilm
Verleih: Koryphäen Film
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 03.10.2019


Anzeige

Kinoplakat Leaving the Frame Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Koryphäen Film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.