Mein Leben - Ein Tanz

Kinoplakat Mein Leben - Ein Tanz

Dokumentarfilm über die Flamenco-Tänzerin Antonia Santiago Amador, die ihre großen Erfolge in den 1960er und 1970er Jahren feierte und nun ein Comeback versucht. 30 Jahre glänzte die Tänzerin mit Abwesenheit. Danach startete sie noch einmal neu durch und führt nun durch die Doku, die sie auf und der Bühne und Backstage zeigt.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: La Chana
Land: Spanien
Jahr: 2016
Laufzeit ca.: 85
Genre: Dokumentarfilm
Verleih: temperclayfilm
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 28.09.2017
Heimkino: 28.09.2018

Regie: Lucija Stojevic

Mit: Antonia Santiago Amador (La Chana)

Produktion: Lucija Stojevic • Deirdre Towers
Kamera: Samuel Navarrete
Musik: Ernesto Briceño
Schnitt: Domi Parra

Anzeige

Kinoplakat Mein Leben - Ein Tanz Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: temperclayfilm

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.