Onward: Keine halben Sachen

Kinoplakat Onward

In einer von magischen Wesen besiedelten Welt lebt eine Elfenfamilie, deren Söhne Ian und Barley eine ganz besondere Reise antreten. Sie möchten herausfinden, ob es in der Welt noch Magie gibt, die ihnen helfen kann, einen ganz Herzenswunsch wahr werden zu lassen. Das ist in Mushroomton eine ungewöhnliche Idee, weil ihre Bewohner zwar magische Wesen sind wie etwa Drachen, Einhörner, Elfen und Zwerge, doch sie haben vergessen, dass es Magie gibt. Stattdessen nutzen sie die Bequemlichkeit moderner Technik wie Autos und Smartphones. Der Film ist die jüngste Produktion der Pixar Animation Studios, die 2019 "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" in unsere Kinos brachten.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Onward
Land: USA
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: -
Genre: AbenteuerAnimationFamilieFantasyKomödie
Verleih: Walt Disney
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: 05.03.2020
Heimkino: 23.07.2020

Regie: Dan Scanlon
Drehbuch: Dan Scanlon • C. S. Anderson

Produktion: Kori Rae
Szenenbild: Peter Chan • Louise Smythe
Musik: Jeff Danna • Mychael Danna
Schnitt: Catherine Apple


Bild: Walt Disney

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.