Prinz Charming

Kinoplakat Prinz Charming

Familienfilm: Es war einmal ein Prinz, der unter einem schrecklichen Fluch litt: Keine Frau der Welt konnte ihm widerstehen. Was wie der Traum eines jeden Mannes klingt, geriet für den Prinzen zum Albtraum, denn wirklich jede Frau himmelte ihn an und er hatte wegen seines Talentes unter den Männern viele Feinde.

Um dem Treiben ein Ende zu bereiten, ersann sein Vater eine List. Entweder dem Junior sollte es gelingen, endlich eine Frau zu finden, die ihn wahrlich liebt oder er würde enterbt. Basta! Vielleicht war Lenore die richtige Frau für ihn, weil sie eigentlich die falsche war? Sie hatte es weniger auf den Prinzen abgesehen, als auf seinen Titel, das Vermögen und das Königreich. Keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung. Zudem hatte Prinz Charming bereits weiteren Frauen die Ehe versprochen. Man munkelt etwas von Aschenputtel, einem müden Dornröschen und dem attraktiven Schneewittchen.
Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Charming
Land: USA
Jahr: 2017
Laufzeit ca.: 85
Genre: AnimationFamilieKomödieMärchen
Verleih: Splendid Film
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 05.08.2018
Heimkino: 26.10.2018

Regie: Ross Venokur
Drehbuch: Ross Venokur • Kevin Bisc

Produktion: John H. Williams
Szenenbild: Michel Breton
Musik: Tom Howe
Schnitt: Rob Neal

Anzeige

Kinoplakat Prinz Charming Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Splendid Film

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.