Samaritan

Kinoplakat Samaritan

Drehstartmeldung: Sylvester Stallone arbeitet an einem Film, dessen Idee zum Drehbuch von ihm selbst stammt. Die Handlung beschreibt der Verleih derzeit noch wolkig. Ein kleiner Junge möchte herausfinden, ob der von ihm bewunderte Superheld tatsächlich vor zwanzig Jahren abgetaucht oder noch am Leben ist. Was im ersten Moment wie ein Familienfilm klingt, soll ein Thriller werden. Wozu der Umstand passt, dass das Drehbuch von Dragi F. Schut (Escape Room) stammt und Sylvester Stallone, insofern er die Hauptrolle übernimmt, nicht zartbesaitet ist. Der Start für Dezember 2020 ist abgekündigt.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: USA
Jahr: 2020
Laufzeit ca.: -
Genre: DramaFantasyThriller
Verleih: Universal Pictures International
FSK-Freigabe ab: -

Kinostart: -

Regie: Julius Avery
Drehbuch: Bragi F. Schut

Schauspieler: Sylvester Stallone


Anzeige

Kinoplakat Samaritan Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: eigen

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.