You drive me crazy

Kinoplakat You drive me crazy

Noch einmal die Schulbank drücken zu müssen, klingt für die meisten von uns wenig verlockend. Was, wenn man den Führerschein im Ausland noch einmal machen muss? Der Dokumentarfilm zeigt Fahrschüler, die in der neuen Heimat den Führerschein nochmals machen müssen und dabei ganz besondere Erfahrungen sammeln.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Land: Deutschland
Jahr: 2012
Laufzeit ca.: 84
Genre: Dokumentarfilm
Verleih: Real Fiction Filmverleih
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Kinostart: 18.04.2013
Heimkino: 28.03.2014

Regie: Andrea Thiele
Drehbuch: Lia Jaspers

Produktion: Stefan Kloos
Kamera: Sebastian Bäumler
Ton: Martial Kuchelmeister
Musik: Michaela Kay • Hauke Kliem
Schnitt: Christoph Senn • Ulf Albert

Anzeige

Kinoplakat You drive me crazy Film kaufen bei Amazon.de
Als Amazon-Partner verdient Moviewolf.de an qualifizierten Verkäufen.

Bild: Real Fiction Filmverleih

Loading...
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Skripte. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.