Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

DVD Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Dem Realfilm "Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama" folgt eine animierte Fortsetzung. Der verwegene Pirat sucht abermals die Meere heim. Sein Wunsch ist es, einen sagenhaften Diamanten zu besitzen, von dem es heißt, er verfüge über magische Kräfte und sei in der Lage, bei Vollmond Wünsche wahr werden zu lassen. Diesen Diamanten muss Käpt'n Säbelzahn besitzen!
Momentan hat das Schmuckstück der Waisenjunge Marco in seinem Besitz. Weil er ihn dem großen Magier Maga Kahn geklaut hat, lässt der seine Affenbande auf Marco los. Marco versucht zu entkommen und das lenkt den Verdacht auf den unschuldigen Schiffsjungen Pinky, der von Käpt'n Säbelzahn entführt wird. Natürlich besitzt Pinky keinen Diamanten und er hofft darauf, dass seine Freundin Sunniva es schafft ihn zu befreien. Außerdem müssen die Kinder dafür sorgen, dass der wertvolle Diamant keinem der Schurken in die Hände fällt. Weder Käpt'n Säbelzahn noch der Magier Maga Kahn sollten ihn besitzen.

Inhaltsangabe geschrieben von: Tom


Original Filmtitel: Kaptein Sabeltann og den magiske diamant
Land: Norwegen
Jahr: 2019
Laufzeit ca.: 79
Genre: AbenteuerAnimationFamilie
Verleih: Splendid Film
FSK-Freigabe ab: 0 Jahren

Heimkino: 28.08.2020

Regie: Marit Moum Aune • Rasmus A. Sivertsen
Drehbuch: Terje Formoe • Karsten Fullu

Produktion: Ove Heiborg • Heidi Palm Sandberg • Eirik Smidesang Slåen
Szenenbild: William Eckbo Avgerinos • Todor Iliev • Kristian Kim Larsen • Yaprak Morali
Musik: Johannes Ringen


Bild: Splendid Film

vorgeschlagen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Durch "Akzeptieren" stimmst Du der Verwendung zu. Durch "Ablehnen" stimmst Du nicht zu und es kann zu Dysfunktionen kommen.